MINISTERIUM FÜR VERKEHR BW

MOBILITÄT VON MENSCHEN UND GÜTERN IST NICHT DIE FOLGE, SONDERN DIE GRUNDLAGE UNSERES WOHLSTANDS.

Eberhard von Kuenheim, einer unserer Topmanager, hat mit diesem Satz ein klares Statement für Transfer – den weltweiten Handel und den damit einhergehenden Wandel abgegeben. Die Verkehrswegeplanung ist neben vielen weiteren Aufgaben einer der Bereiche dieses Ministeriums. Unsere Aufgabe? Klein aber fein: eine Broschüre mit Plakaten zur Verkehrswegeplanung der „Grünbrücken für Wildtiere“ über viel befahrenen Straßen. Kennen Sie doch – diese Brückenwälder über den BAB, oder?

MINISTERIUM FÜR VERKEHR BW 05
MINISTERIUM FÜR VERKEHR BW 02
MINISTERIUM FÜR VERKEHR BW 03
MINISTERIUM FÜR VERKEHR BW 04
Agentur

unger+

Let's work for you

Neues Projekt, aber noch keine Designagentur, die es gestaltet? No problem, wir helfen gerne! Einfach eine Mail schreiben – wir sind bereit!