WUROTEC

DAS GEHEIMNIS DER ERFINDER IST, NICHTS FÜR UNMÖGLICH ANZUSEHEN.

Ein Ausspruch des Justus Freiherr von Liebig, der geradezu treffend auf Hartmut Neidlein passt, den Erfinder der „Wurzelratte®“. In diesem Bagger-Anbaugerät stecken das gesamte Fachwissen, die Erfahrung und die technische Leidenschaft ihres Erfinders, der seit mehr als 20 Jahren in der Baumpflege tätig ist. Dafür haben wir Konzeption, Design und Umsetzung der Corporate Website übernommen und mit zielgruppenspezifischen Direkteinstiegen, Integration des umfangreichen YouTube-Kanals, Pressebereich, Kunden-Rezensionen und FAQ-Umsetzung dem Absatz einen Kanal gegraben.

wurzelratte responsive 02
wurzelratte responsive 01
wurzelratte visual 02
wurzelratte website 01
wurzelratte website 02
Agentur

unger+

Let's work for you

Neues Projekt, aber noch keine Designagentur, die es gestaltet? No problem, wir helfen gerne! Einfach eine Mail schreiben – wir sind bereit!