Alpenchalet Gaschurn

MAN VERSEHE MICH MIT LUXUS. AUF ALLES NOTWENDIGE KANN ICH VERZICHTEN.

Alleine schon für diesen Satz hat sich Herr Wilde seinen Oscar verdient. Aber für unseren Kunden, der sein luxuriöses Alpenchalet einer ähnlich Oscar Wilde argumentierenden Klientel als adäquates Feriendomizil anbieten will, waren ein paar Notwendigkeiten eben doch unverzichtbar. Dafür haben wir ein klares Corporate Design mit gedeckten Farben, feinen Mustern, individuellen Piktogrammen und einer edlen, emotional ansprechenden Typografie gestaltet. Desweiteren ein Logo, welches Tradition und Moderne stilsicher kombiniert sowie eine responsive programmierte Website, die über ihren klar strukturierten Aufbau in Form eines Onepagers zu einem Buchungskalender führt. Anwenderfreundlich und gleichzeitig mit vielen hilfreichen Funktionen. Die detaillierten Impressionen des luxuriösen Ambientes transportiert eine absolut hochwertige Fotografie, sowohl im Web als auch in einer haptisch wie visuell ansprechenden Broschüre. Zur Einstimmung für den späteren Aufenthalt dort und um sich den Verzicht auf das Notwendige erträglicher zu gestalten. Right, Mr. Wilde?

www.alpenchalet-gaschurn.de