itmX

KUNDENSERVICE SOLLTE NICHT NUR EINE ABTEILUNG SEIN, SONDERN DAS GESAMTE UNTERNEHMEN.

Exakt dieser Feststellung von Tony Hsieh, einem Mitbegründer von Zappos, hat sich itmX mit seinen innovativen Lösungen im CRM und Commerce Umfeld verschrieben. Im Claim „feel your experience“ fokussiert sich die erklärte Dienstleistung im Sinne seiner Kunden und deren Bedarfe für diese Bereiche. Beratungskompetenz für passgenaue Lösungen statt „one size fits all“, innovative Entwicklungen von Software mit modernsten Use Cases mit digitalen Assistenten unter Verwendung von KI und individuelle Unterstützung bei Umsetzung der Business Solutions. Nun hat itmX von Anfang an – bei Naming und Entwicklung einer Wort-Bild-Marke – auf die u+ Erfahrung und Kundenorientierung in der Entwicklung des Erscheinungsbildes gesetzt. Da auch wir kein Abteilungsdenken pflegen, entstanden in vollem Umfang das Corporate Design mit entsprechender Bildsprache, Geschäftsausstattung sowie nützliche und funktionierende Design-Templates für alltägliche Office-Anwendungen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit itmX. Ein zeitgemäßes Highlight: eine Web-App für die virtuelle Messe „virtual Xperience“ mit individuellem Design des Messestandes, der 3D-Umsetzung inkl. Animation und Programmierung, einer Live-Chat- und Live-Webinar-Anbindung und weiteren Funktionen. 

virtualitmx.de

#together

Bei diesem Projekt haben uns aceArt und EFFER Media unterstützt. Thanks!