JUST 4 PEOPLE

WENN 50 MILLIONEN MENSCHEN ETWAS DUMMES SAGEN, BLEIBT ES TROTZDEM EINE DUMMHEIT 

Diese Aussage von Anatole France, einem französischen Schriftsteller, der 1921 den Nobelpreis für Literatur erhielt, hat wohl auch heute noch nichts von ihrer Aktualität eingebüßt. Intelligenz ist nicht immer Mainstream und ein Unternehmen ist bestimmt nicht immer gut beraten, wenn es diesem folgt. Daher stellt J4P den Kundennutzen, unabhängig von jeglichen Anbietern, in den Fokus. Denn nur wenn der Mensch und nicht Ressourcen im Mittelpunkt stehen, kann das zu höchster Qualität und Freude am Erfolg führen. So erklärt das Tobias Wahner für sein Unternehmen, und so haben auch wir das Erscheinungsbild für J4P entwickelt.

Das Logo, das gesamte Corporate Design in seiner Tonality und Sprache der Bilder ist auf die handelnden Menschen des Unternehmens abgestimmt. Passend dazu die Geschäftsausstattung, die responsive Website und eine aussagekräftige Imagebroschüre. Die Entwicklung der Design-Templates für die alltäglichen Office-Anwendungen ist stringent diesem geschlossenen Erscheinungsbild angepasst. Diese spiegeln in ihrer Funktion den Level des Beratungsunternehmens für Strategie, Digitalisierung und Unterstützung.