Hätt ichs gewusst

WÄRE WÄRE FAHRRADKETTE

Wer kennt sie nicht, diese Rhetorik-Blutgrätsche von Lothar Matthäus. Wäre doch ganz gut gewesen, wenn der sich vor dem „Go-live“ mal informiert hätte, wie das richtig heißt. Auch gut, wenn man vor dem Anstoß für sein neues Start-up ein paar Tipps und Informationen hätte, wie das so richtig geht. Diese erhalten angehende Gründer*innen im Podcast „HÄTT ICHS GEWUSST“ der zwei Unternehmer Franky und Fuddi, die aus Erfahrung sprechen. Da hätte auch Andreas Möller sicher wieder „vom Feeling her ein gutes Gefühl“. Bei der Realisierung ihres „Go-live“ haben diese beiden auf die Erfahrung von unger+ als kreative Spielmacher gesetzt. Nun sorgt ein fluides Design von Wortmarke und Erscheinungsbild für begeisternde Treffer im Netz. Das Konzept der Coverdesigns für den schnellen Einwechsel auf den Streaming-Plattformen Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon bringt – im Kombinationsspiel mit dem visuellen Konzept für die Umsetzung von Instagram Fan-Posts für Feed, Stories und Ads – Bewegung in die Fankurve. Weitere diverse Designs und Ideen für das Merchandising machen also nicht nur den Ball – lieber Sepp Herberger – sondern auch unsere Vorbereitung der medialen Spielzüge zu einer „runden Sache“.

Bei Instagram folgen